Hier kann sich jeder neue User kurz vorstellen. ich fange dann mal an ^^
Ich bin Björn und komme aus Dresden. Bin begeisterter Fifa Spieler und spiele auch selbst in meiner Freizeit aktiv Fussball. Ich bin Gründer dieses Blogs und hoffe, ihr habt viel Spass hier.
Uservorstellungen
5 posts • Page 1 of 1
-
FSBgermany - KMN Staff
- PSN: Dynamoking1953
- Twitter: @FSB_Deutschland
Re: Uservorstellungen
Hey tolle Sache das es jetzt FSB auch auf Deutsch gibt. Ich selbst habe schon viel Blogs von FIFA geleitet und auch einige Communities. Außerdem bin ich nebenbei noch ein Reviewer für EA, bin zuständig für einige Clubs aus der Bundesliga.
Mein Name ist Sven, ich habe ebenso wie du Björn selbst Fussball gespielt und spiele aktuell auch FIFA wenn es die Freizeit erlaubt.
Dir wünsche ich viel Erfolg mit dem Blog, eine gute Grundvorraussetzung mit der FSB im Hintergrund hast du.
Leider verstaubt das Forum der FSB-Hauptseite leider etwas. Hoffentlich wird das hier besser.
Mein Name ist Sven, ich habe ebenso wie du Björn selbst Fussball gespielt und spiele aktuell auch FIFA wenn es die Freizeit erlaubt.
Dir wünsche ich viel Erfolg mit dem Blog, eine gute Grundvorraussetzung mit der FSB im Hintergrund hast du.
Leider verstaubt das Forum der FSB-Hauptseite leider etwas. Hoffentlich wird das hier besser.
-
WSVKicker - Posts: 48
- PSN: wsvkicker
Danke fürs Lob. Ja, ich hoffe, dass wir hier bissl Betrieb reinkriegen. Man muss halt bissl die Werbetrommel rühren ^^
-
FSBgermany - KMN Staff
- PSN: Dynamoking1953
- Twitter: @FSB_Deutschland
Em DaviD
- samith
I have after installing Russian sticky package this size does not change for some reason ...
Em DaviD
- samith
5 posts • Page 1 of 1
Return to Forum News